Sommerlager 2023

 

Scoutzentrum in Veere

In diesem Jahr möchten wir vom 24.06.2023 bis zum 01.07.2023 das Scoutzentrum in Veere in den Niederlanden auf den Kopf stellen. Ein wirkliches Highlight im Pfadfinderjahr, welches ihr Euch nicht entgehen lassen solltet.

 

Was bedeutet Sommerlager in Veere?

 

  • Eine Woche lang jeden Tag ein neues, unvergessliches Abenteuer
  • Lagerfeuer, Stockbrot und Übernachten im Zelt
  • Jede Menge Spiel und Spaß in der freien Natur
  • Zelten direkt an der „Waterkant“ zum Veerse Meer

 

Eindrücke vom Scoutzentrum in Veere (www.scoutcentrumzeeland.nl)
Eindrücke vom Scoutzentrum in Veere (www.scoutcentrumzeeland.nl)

Die Kosten für das Abenteuer betragen in diesem Jahr 185,00 € p.P. inkl.

  • 7 Tage Vollverpflegung
  • Zeltplatzgebühren 
  • An- und Abreise mit dem Bus

Wir freuen uns schon jetzt auf ein unvergessliches Sommerlager mit Euch.

 

Eure Leitungsrunde


Ich möchte dabei sein!

Super! Als aktives Mitglied bei uns im Stamm kannst du dich ganz einfach direkt in deiner Gruppenstunde anmelden oder bittest deine Eltern unser Onlineformular zu nutzen.

Wenn du noch nicht aktiv bei uns dabei bist, freuen wir uns natürlich auch über deine Teilnahme. Melde dich einfach im folgenden Formular für die nächste Gruppenstunde an. Dort lernen wir uns kennen und die erhältst alle weiteren Informationen zum Sommerlager.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gruppenstunden

Dienstags 17:00 bis 18:30 Uhr

Hier sind wir

DPSG Stamm Arche Iserlohn- Nußberg

Hedwigsplatz 4

58638 Iserlohn

Hier auch